INSTAR 6014 HD Streifen vorhanden

Hallo an Alle,

habe heute Abend an meiner 6014 HD die Firmwareaktualisierung vorgenommen. Seit der Zeit habe ich im Farbbetrieb blaue Längsstreifen vorwiegend von der Mitte bis zur rechten Seite. Im Nachtmodus sind diese grau…Vorher hatte ich ein Super Bild. Kennt einer das Problem ?

vorab schon mal vielen Dank für Euer Feedback

Zeige hier bitte mal ein Bild davon -

Auf dem Foto kann man es nicht so gut sehen

Probehalber mal die vorherige Firmwareversion wieder aufspielen.
(obwohl ich nicht recht glaube, dass sich da was ändert, bzw. dass das überhaupt damit zusammenhängt)

Ansonsten mal beobachten. Falls es ein defekter Bildsensor ist, dann verstärkt sich das recht bald …

Vor dem Update war das Bild TOP

Kann man die Firmware auch auf eine ältere Vetsion zurücksetzen ?

Wo finde ich die alte Firmware bei Instar ?

Hier:

https://www.instar.de/media/wysiwyg/Products/Software/Firmware/?C=M;O=A

Hallo muck,
sorry das ich erst jetzt ein Feedback geben kann ( wurde vom Grippevirus erwischt )
Habe die alte Firmware wieder aufgespielt… Bild wurde besser, aber nicht mehr so gut wie vor dem Update
Aber mit dieser Qualität kann man leben

Nochmals Vielen Dank

Am besten INSTAR direkt darauf ansprechen. Evtl. wurde bei der neuen Firmware irgendetwas in Bezug auf das Auslesen des Bildsensors oder Weiterverarbeitung der Daten (Streamaufbau etc.) verändert.