Instar 2907: Problem mit Benutzer+ PW

Hallo liebes Forumsteam.

Ich habe ein neues Handy und mir jetzt wieder IP Cam Viewer als APP heruntergeladen.
3 Instar Kameras besitze ich.

Also Instar Kameratool gestartet und sie IP und Port rausgelesen.
Bei meiner 6012 Kamera alles ohne Probleme geklappt.
Bei meiner 2907 Kamera kommt leider immer Invalid Username/passwort.

Ich dachte die Daten sind Name: admin und PW: instar bzw Name: user oder gast mit PW instar.
jedoch klappt das nicht , auch bei InstarVison das gleiche.

Gut möglich das ich irgendwann mal was geändert haben könnte oder lauten bei diesen Model das PW und Name anders?
Falls Admin und instar die richtigen Daten wären und ich es geändert habe, wie kann ich das PW wieder zurücksetzen.

mfg

Indem du den Resetknopf min. 15 Sek. lang drückst.
Dann hast du wieder den Ursprungszustand - musst aber alle Einstellungen erneut tätigen.

Gruss
Michael

Danke für den schnellen Tip, muss ich dann auch wieder die Wlan Kamera ans LAN anschließen und einstellen wie beim ersten mal wenn man resetet?

lg

Ja, denn die WLAN Einstallungen sind dann ja auch weg.

Tip: die Konfiguration der Kamera kann man sichern - und bei Bedarf wieder zurückspielen. Erspart manchmal viel Arbeit.

Gruss
Michael

Servus Feuergeist,

die VGA Kameras haben per Default kein Passwort hinterlegt: Default User Logins

INSTAR Support