Instar 2905

Hallo Habe vor 3 Tagen in Ebay eine angeblich 1 Tag alte 2905 Kamera ersteigert und heute bekommen.

Folgendes Problem habe ich

Das Netzteil Blinkt grün, wenn Kamera angeschlossen
Lan Anschluss blinkt nur Gelb. Mit mehreren Patch und Crossover Kabeln und Routern probiert.

IR LEDs blinken auch nur von der Kamera …

HAbe heute mal das NEtzteil durchgemessen.
Ausgangsspannung schwankt zwischen 3,8 bis 4,5V kann nciht gut sein oder ? …

=( Jetzt hab ich angst wer kann mir helfen =(

Servus,

das klingt aber wirklich nach einem defekten Netztel.

Der einfachste Weg wäre - ein anderes 5V Netzteil testweise dranstöpseln.

gruss

Wenn du den Kassenzettel mit der Garantie mitbekommen hast, kannst du evtl. ganz unbürokratisch ein neues Netzteil von Instar bekommen. Meins war auch mal hops und Instar hat mir ein neues zugesandt. Ansonsten ist zB. conrad.de dein Freund.

Alles wird gut!

v8