IN-5907HD und Bereichsalarm

Hallo Leute,

hat jemand von euch die IN-5907HD und überwacht mehrere Bereiche ?
Wenn ja, klappt das mit Boardmitteln ?
Also ich habe über das WEB-GUI die Bereiche eingestellt, jedoch klappt der Alarm nur, wenn ich nur einen Bereich über das gesamte Bild erstelle.
Sobald ich einen Teil des Bildes überwachen will, oder mehrere, wird kein Alert mehr ausgelöst.

So wie ich das Manual und die FAQ/Wiki verstehe, sollte das doch mit der IN-5907HD funktionieren ohne zusätzlicher SW, oder irre ich da ?

LG Stefan

Ich habe mehrere 5907 und da klappt es mit mehreren Bereichen problemlos.
Jeder Bereich ist ja separat aktivierbar, auch die Sensibilität ist für jeden Bereich Einstellbar
Wobei gilt, je kleiner die Zahl je geringer die Sensibilität.
Wie sind den deine Einstellungen für die jeweiligen Bereiche? - kannst du mal Screenshots davon hier einstellen.

Gruß
Hbr

Hast du die Breiche auch aktiviert?

Gruss
Michael