Hilfe: IN-6012 HD und QNAP Surveillance Station Pro

Entschuldigen Sie bitte unsere späte Rückmeldung,

beim ONVIF Standard handelt es sich - wie man sich aus dem Namen schon herleiten kann - um einen standartisierte Schnittstelle, die es zwei Geräten erlaubt zusammen zu arbeiten, ohne dass diese speziell auf einander eingerichtet werden mussten. Dies funktioniert z.B. zwischen einer Synology und einer IN-6012HD problemlos - jedoch stoßen wir bei unserer QNAP auf die gleichen Fehlermeldungen die auch Sie gesehen haben.

Wir haben dieses Problem an unseren Ansprechpartner bei QNAP weitergeleitet und auch Test-Kameras ans QNAP Test-Labor entsandt. Wir unterstützen QNAP bei der Auffindung des Problems und hoffen, dass wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Zur Zeit warten wir auf eine Rückmeldung von Seiten der Firma QNAP und werden hier auch sofort eine Benachrichtigung posten sobald wir eine Lösung gefunden haben.

++++++++++++++++UPDATE++++++++++++++++++

Wir haben heute Antwort von Seiten QNAP erhalten - die Kameras sind Anfang dieser Woche im Test-Labor eingetroffen und es wurde uns zugesichert, dass die Integration in ca. 5 Wochen abgeschlossen sein soll.

Appreciate for your help, we just receive the camera this morning.
We will start the integration next week, and it need about one month to finish the test.
If you have further questions, please feel free to let me know.

Wenn die Kunden helfen möchten die Integration zu beschleunigen können Sie sich telefonisch bei
TEL: +886-2-2647-9668
oder per Email an
andrewyu@qnap.com (Kontaktperson Andrew Yu)