Halterung an Regenrohr

Hallo,
ich möchte meine Zukünftige 4010 gerne an meiner Hausseite montieren, jedoch läuft dort das Regenrohr.
Hat jemand eine Idee wie ich die vorhandene Halterung nutzen kann ?

Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und ein Bild von der Lösung ?

geh doch mit der kamera an die schelle vom regenrohr.

Hm hast du zufällig ein Bild ? Mit den abbildungen die ich immer so sehe wüsste ich nicht wie das funktionieren soll?

ich würde in die originale halterung 2 löcher bohren und durch diese dann mit blechschrauben in die schelle.

oder aber einfach das unterteil der halterung etwas in die schelle und oben einen kabelbinder. die kamera wiegt ja nicht die welt. meine hält mit 2 kleinen spax im putz ohne dübel =o)

Hehe Okay dann werd ich mir die mal kommen lassen und ausprobieren :stuck_out_tongue: zu Not schraube in das Regenrohr :stuck_out_tongue:

das geht sicher auch, aber dabei würde ich trotzdem einen kabelbinder nehmen da das regenrohr sehr dünnwandig ist. ausserdem denk dran das wasser immer am rohr langläuft und du damit immer wasser an den schrauben hast

ok blöde idee der Motor der Cam ist so laut das dieser mich nachts nicht schlafen lässt auch nen altes Mauspad zwischen Halter & Dachrinne hilft kaum …
Cam fährt alle 8 Sekunden ein bereich an …