Geplante Aufnahme auf externe Festplatte funktioniert nicht

Hey,
ich habe da ein Problem was ich selber leider nicht lösen kann, oder zu doof dafür bin. Jetzt brauch ich Hilfe von euch.

Ich schaffe es leider nicht mit der Software von Instar eine geplante Aufnahme zu Starten, und diese auf meine externe Festplatte zu speichern. Ich hab schon alles probiert und irgendwie schaff ich es einfach nicht.

bitte um hilfe:icon_nosmile:

Servus,

und willkommen im Forum.

Und da mußt Du schon etwas mehr verraten, meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion.

…mit der Software von Instar eine geplante Aufnahme zu Starten …auf meine externe Festplatte zu speichern.

  • welche Software?
  • wie geplante Aufnahme?
  • wo und welche externe Festplatte?

Ich hab schon alles probiert

Kann nicht sein, sonst würde es ja gehen. :wink:

Also erzähle, was genau Du wo und wie machen willst, am Besten mit entsprechenden Screenshots.
Dann weiß hier gleich jeder, welche Konfig. und welche Settings schon mal nicht funktionieren.

gruss