Firmware Update / WebUI 9408 2K+ poE

Hallo zusammen,

meine Instar 9408 2K+ PoE Kameras melden, dass es ein neues Update gibt.
Aufgrund hoher Sicherheitsrichtlinien ist kein Zugriff / Download im internen Firmennetzwerk über den Webzugriff möglich.

Aktuell ist installiert: WebUI: 1.0 (207) und es schlägt mir 1.0 (476) vor.
Wo finde ich die Datei zum download?

Vielen Dank!

Hallo,

ich habe mir die Datei heruntergeladen und eine Kamera testweise upgedatet.
Die Datei zum Download erhält aber die Version „464“ und die Kamera schlägt „476“ vor.

Was? Die Kamera will feilschen??? :rofl:

Scheint mir eher so als wäre der Downloadbereich wäre nicht aktuell mit der aktuellsten Version.
Muss ich dann hier noch warten?

Es gäbe zwar noch einen weiteren Link, aber da steht noch nichts drin. Also warten.

https://wiki.instar.com/dl/IN-9408WQHD/

1 „Gefällt mir“

Ja

Allerdings kann ich die Updates nur manuell mit der .pkg Datei durchführen. Der Button wird von der Firewall blockiert.

Siehe Ports im anderen Thread. 4555, 4556, 4557

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.