Firmware 3.1.2.28 WebUI 1.0.3.0

Hallo Zusammen,

nachdem ich die neue Firmware installiert habe, kann ich die Kamera IN-7011HD nicht mehr auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dies funktioniert weder im WebUI noch mit dem Reset-Knopf bei abgezogenem LAN-Kabel. Ob das nun ein Bug in der Firmware oder aber ein Einzelfall ist kann ich zur Zeit nicht sagen. Auch ein erneutes Einspielen der aktuellen Firmware setzte die Kamera nicht in den Auslieferungszustand zurück.

Gruß

hdrouin :TT TT:

Hallo Zusammen,

da alle meine HD-Kameras davon betroffen sind, scheint es sich um einen BUG in der Firmware zu handeln. Definitiv verhalten sich meine beiden IN-6012HD genauso. Ein Setzen der Kamera auf die Werkseinstellungen ist zur Zeit nicht möglich. Die einzige Einstellung die bei mir geändert wird ist die IP-Adresse. Hier wird die Einstellung der IP-Adresse vom DHCP-Server beziehen aktiviert. Wie gesagt, alle anderen Einstellungen bleiben in der Kamera erhalten und werden nicht gelöscht!!!

Gruß

hdrouin