Feste Positionen speichern bei der IN-4010

Hallo,

ich habe also nun gestern meine 4010 in 4m Höhe installiert…funzt auch soweit…jetzt wollte ich wenn ich übers iphone mir die bilder bzw. die Live Bilder anschaue feste Pos. vergeben…

Wie funktioniert das…? Muss ich da auf ne Pos. fahren udn dann auf soeichern gehen?

Sorry ich kenn das nicht. Über Infos danke ich Euch.

Kussel

Mojnsen :wink:

Das Abspeichern von Positionen geschieht im WebInterface der Kamera, die Positionen werden dann in der Kamera gespeichert und können in einer App abgerufen werden.
Eine App die das Abspeichern von Positionen unterstützt ist mir nicht bekannt.

Cu
Nobi

[QUOTE=NobiMan;7182]Mojnsen :wink:

Das Abspeichern von Positionen geschieht im WebInterface der Kamera, die Positionen werden dann in der Kamera gespeichert und können in einer App abgerufen werden.
Eine App die das Abspeichern von Positionen unterstützt ist mir nicht bekannt.

Cu
Nobi[/QUOTE]

o.k. ja aber dann erklärs doch bitte wie und wo man das im WEB interf. einstellt !

Danke

Kussel

Servus,

das sind die beiden Buttons direkt unter dem Steuerkreuz, der linke zum Speichern und der rechte zum Anfahren.

Also einfach eine Position wählen - linken Button klicken - Nummer auswählen - feddich :thumbsup:

gruss

Mojnsen :wink:

ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber ich frage mich ernsthaft ob der eine oder andere hier sich überhaupt mit der WebOberfläche seiner Kamera auseinander gesetzt hat?
Wenn ja dann sollten doch eigentlich die zwei Buttons unterhalb des Steuerkreuzes auffallen!
Vor allem wenn man mit der Maus über diese Buttons fährt und kurz inne hält, erscheint eine ToolTip-Hilfe, wenn man sogar so verwegen ist und einen der Buttons betätiget, erscheinen im PopUp die 15 möglichen Kamerapositionen… wie’s gemacht wird ist doch dann auch nicht mehr so schwer zu erforschen!

… just my 2 cents …

Cu
Nobi

[QUOTE=NobiMan;7185]Mojnsen :wink:

ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber ich frage mich ernsthaft ob der eine oder andere hier sich überhaupt mit der WebOberfläche seiner Kamera auseinander gesetzt hat?
Wenn ja dann sollten doch eigentlich die zwei Buttons unterhalb des Steuerkreuzes auffallen!
Vor allem wenn man mit der Maus über diese Buttons fährt und kurz inne hält, erscheint eine ToolTip-Hilfe, wenn man sogar so verwegen ist und einen der Buttons betätiget, erscheinen im PopUp die 15 möglichen Kamerapositionen… wie’s gemacht wird ist doch dann auch nicht mehr so schwer zu erforschen!

… just my 2 cents …

Cu
Nobi[/QUOTE]

Hi,

nix für Ungut…aber bei mir funzt das net wenn ich mit der Maus da drüber scroll…aber egal…ich hab´s jetzt!

Auch du brauchst mal schnelle Hilfe udn dann biste auch dankbar…

Cu Kussel