Ersteinrichtung über LAN

Habe nochmal alle IP-Adressen des Bereichs 192.168.xxx.xxx durchlaufen lassen, dabei kein Ergebnis, hatte die Kamera an den Laptop angeschlossen mit nicht indentifiziertem Netzwerk.

Werksreset mit Taste 20 sec drücken hatte ich ebenfalls zwischendurch immer mal wieder probiert, konnte aber nicht erkennen, ob der Reset tatsächlich durchgeführt wurde.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die grüne LED Konnektivität mit der Kamera anzeigt?

Gruß
Steffen

Generell leuchtet immer eine LED für die Geschwindigkeit (Modus) der Übertragung, während eine blinkende LED Traffic auf der Leitung anzeigt.

Du musst deinem Laptop auch eine Feste-IP vergeben da ja kein Router dann vorhanden ist von dem dein Laptop eine IP bekommen kann.

Auch wenn die Kamera keine Ip Adresse aus deinem Netz hat sollte sie im Instar Kamera Tool sichtbar sein wenn sie eine Ip Adresse aus einem anderen Ip Bereich hat.

Hallo, auch eine feste IP des Laptops hatte ich eingerichtet, ohne Erfolg.

Gruß
Steffen

Da scheint die Kamera ein Problem zu haben.
Wenn sie direkt von Instar bezogen wurde dann wende dich bitte über das Kontaktformular auf der Instar Website www.instar.de an den Instarsupport.

Hallo, habe ein Ticket eröffnet. Hatte gehofft, dass ich die Kamera irgendwie in Gange bekommen hätte und den Aufwand mit Tausch erspart geblieben wäre.

Gruß
Steffen