Einstellung: Fehlerkompensation

Hallo,

gibt es Eurerseits Erkenntnisse mit der Einstellung „Fehleralarme kompensieren“ im Alarm-Menübereich ? Was genau wird da seitens der Kamera bzw. der Software gemacht und wie zuverlässig ist das Ganze ? Entstehen dadurch nicht evtl. neue oder überhaupt erst Fehler durch ggf. „falsches“ Löschen von Bildern ?

Leider konnte ich dazu auch keine Beschreibung im Hilfemenü oder auf der Homepage finden.

Und hier das Ergebnis im Selbsttest --> http://forum.instar.de/showthread.php?2037-Kostenfreier-ftp-Hoster&p=12927&viewfull=1#post12927

Hier mal die Antwort vom INSTAR-Support auf meine Anfrage:

[I]Guten Tag,

die Funktion sollte auf die per FTP hochgeladenen Bilder keinen Einfluss haben. Sie greift bevor der Alarm ausgeloest wird.

Vereinfach funktioniert die Bewegungserkennung so:

Die Kamera teilt das Bild in mehrere Felder. Wenn nun in den Bildern der Felder Veraenderungen auftreten berechnet die Kamera daraus eine Kurve nach der sie entscheidet ob es nach dem aktuell eingestelltem Sensitivitaets Level einen Alarm ausgeloest werden soll oder nicht. Die Fehlalarme kompensieren nimmt Einfluss auf die berechneten Kurven und filtert so zB. ein Zittern der Kamera aus. Dies alles passiert vor der Alarmausloesung! Sollte der Alarm ausgeloest sein faengt die Kamera an Bilder hochzuladen. (und nach jedem Bild - wenn eingestellt- per eMail zu senden)[/I]

Das bedeutet also, die Fehlerkompensierung steuert nicht, wieviele Bilder hochgeladen werden, sondern ob überhaupt !

Dennoch scheint das bei mir nicht zu funktionieren, denn es werden überhaupt keine Alarme mehr ausgelöst, wenn ich den Haken gesetzt habe …