Eine 2905 läuft ca nur 2 Stunden !

Hallo ich habe 2 mal die 2905er und beide sollten eigentlich von arbends bis morgens mit Aufnahme durchlaufen . Bei der einen klappt das ganz gut aber die andere läuft immer nur so ca 2 Stunden dann ist das bild Schwarz und ich muß den Stromstecker ziehen und dann läuft sie wieder ! Was kann ich da machen ? oder ist sie defekt. MFG Karsten

Wie startest du die Aufnahme, über WebUI oder Software?

über die Software Instar Vision. Heute hat er seit 17 Uhr schon 2mal ausgsetzt.
MFG Karsten

Probier mal die Kamera, die abkackt alleine. Wie siehts mit den Ports der Kameras aus, geändert oder Werkseinstellung?
Um genaueres zu sagen, brauchen wir schon mehr Infos.

gruß dietsch

also die ports Änderung bei einer Kamera von 80 auf 81 bewirkt auch nichts. Infos easybox 803 beide über Wlan da lan dort schlecht zu verlegen wäre.System Win7 Software Instar Vision. Einstellung bei Aufnahme Geplante Aufnahme:Aufnahme asf.
Was ich bemerkt habe aber wohl nichts zu sagen hat ist bei der Einstellung Kanal unter net kann ich nur wenn ich beide auf port 80 laufen lasse auch bei beiden die Bezeichnung 2905 anklicken sobald ich auf port 81 gehe springt eine automatisch bei Modell auf die 3010. MFG Karsten

also die ports Änderung bei einer Kamera von 80 auf 81 bewirkt auch nichts. Infos easybox 803 beide über Wlan da lan dort schlecht zu verlegen wäre.System Win7 Software Instar Vision. Einstellung bei Aufnahme Geplante Aufnahme:Aufnahme asf.
Was ich bemerkt habe aber wohl nichts zu sagen hat ist bei der Einstellung Kanal unter net kann ich nur wenn ich beide auf port 80 laufen lasse auch bei beiden die Bezeichnung 2905 anklicken sobald ich auf port 81 gehe springt eine automatisch bei Modell auf die 3010. MFG Karsten

Ich habe die Aufnahme wechsel Zeiten von bis jetzt 20min auf 2 Stunden gesetzt vieleicht bewirkt das ja auch was ! und sie jetzt mal auf 24 Stunden gesetz also Standard Einstellung vorher hatte ich die Aufnahme erst ab 17 Uhr laufen !MFG Karsten

Hallo Karsten1,

tausche mal Testweise die Kameras selbst aus (also Kamera 1 nach Standort 2 und umgekehrt).

Vielleicht hast Du auch nur ein WLAN-Emfangsproblem und die Datenrate bricht ein. - Alternativ kannst Du beide Kameras auch einfach mal 2 Meter neben Deinen WLAN-AP legen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

Falls Dein Fehler mitwandert, also auf die „eine“ Kamera zu schließen ist, frag mal beim Hersteller an.

Viel Erfolg!

cu christoph

servus,

hast Du mal getestet, wenn das Bild weg ist -
ist das dann nur innerhalb von Instarvision, oder ist es auch in einem Webbrowser weg?

Also, liegt es an der Software, oder ist es die Cam selbst?

gruss

sie ist dann komplett weg muß erst wieder den stromstecker ziehen dann findet er wieder die ip. MFG Karsten

Morgen werde ich die beiden Kameras mal wechseln mal sehen was dann passiert …

Ich habe jetzt beide Wlan Kameras zu lan gemacht und siehe da es läuft durch .Dazu muß ich auch noch sagen das die Bewegungen von Personen fließender sind also sie bewegen sich genau so wie in wirklichkeit ! Beim Wlan hat es doch ab und an mal so ausgesehen als ob ein Zeitraffer da ist sonst war aber auch das voll ok.MFG Karsten