DDNS problem

ich habe eine 6012, da funktioniert DDNS wunderbar.
Aber bei der 2905 bekomme ich es nicht gebacken.

bei der 6012

Service Anbieter Non-IP
DDNS Adresse und Benutzername sowie Kennwort kein Problem.

bei der 2905 V2
gibt es DDNS Host und Benutzername, ich denke mal, DDNS Adresse und DDNS Host sind das selbe.
Fehlermeldung : No-IP Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort

jeder Kamera habe ich einen eigenen Port zu gewiesen.
Firmware und Web UI sind auf dem neusten Stand, vorher noch mal überprüft.

Ich möchte nicht auf die Instar DDNS zugreifen, sondern meine eigene Adresse nehmen.

Ich weiss nur nicht wo das Problem ist?

gruß
p2m

Komisch, ob wohl im Menü immer angezeigt wird Fehler, funktioniert die Bildübertragung über eine App auf meinem Smartphone

Servus,

und willkommen im Forum.

Ich sage mal, Du hast die Funktionsweise
von DDNS noch nicht richtig verstanden.
Es ist völlig ausreichend, wenn nur ein Gerät
an DDNS meldet.
Alles andere könnte sogar kontraproduktiv sein.
Und üblicher- und korrekterweise konfiguriert man dies im Router.

gruss

[QUOTE=p2m;18014]…Fehlermeldung : No-IP Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort…
[/QUOTE]
Die Meldung habe ich auch auf jeder Kamera, aber trotzdem funktioniert es, ich könnte mir vorstellen weil ich eine Dritt-DDNS benutze.

Gibt es das kein Passwort :icon_confused:

@p2m

Ich möchte nicht auf die Instar DDNS zugreifen, sondern meine eigene Adresse nehmen

Warum möchtest du eine „eigene“ nehmen?

und wenn du schon nicht die DDNS Adresse (HOST) der Kamera nutzen möchtest dann ist der sinnvolle Weg die DDNS Option im Router zu ´nutzen und dort deine „eigene“ DDNS Adresse (bei einem anderen Dyndns Anbieter) zu nehmen.
An die DDNS Adresse / Host wird deine WAN IP ( öffentliche IPv4 Adresse) übermittelt.
Wenn du also in jeder deiner Kameras den DDNS Dienst aktiviert / konfiguriert hast, so wird an allen DDNS - Adressen (HOST) die gleiche (deine) WAN Ip übermittelt.

@Dieter52

weil ich eine Dritt-DDNS benutze

was verstehst du unter eine DRITT-DDNS ?

Gruß
Hbr

Wenn man nicht die von Instar benutzt.
zb.

@Alle die noch ein Verständnisproblem mit dem DDNS Dienst / Funktion haben.
Schaut euch mal im WIKI von Instar den entsprechenden Beitrag an

hier der Link dazu - http://www.instar.de/faq_ddns

Gruß
Hbr