+1
Bräuchte auch die Drehfunktion.Auch eine schmale lange Hofeinfahrt
+1 - Wäre schon schön und sinnvoll, wenn diese Funktion umgesetzt würde.
Die Lösung findet Ihr hier:
https://forum.instar.com/forum/allgemeines-talkroom/scripts-programmierung/47517-drehen-des-videostreams-in-vlc-rotate-video-stream-with-vlc
Hi,
wie ist hier der Stand bei Instar, wird es die Funktion geben? Ich speichere die Videos auf der internen SD-Karte somit ist die VLC-Variante für mich nicht praktikabel.
Die Kamera zeichnet ein längliches Grundstück auf somit wäre die 90° für mich sehr wichtig, die Mitbewerber können das auch und ich möchte mir bald eine Full-HD Kamera kaufen… Der Beitrag ist nun schon über 2 Jahre alt und es haben einige User die gewünscht…
@INSTAR die Funktion bitte auf die Entwicklungsliste setzen.
Danke
Gruß Techniker
+1 auch von mir!
Habe genau das gleiche Problem wie all die anderen hier.
Das Bild immer seitlich liegend zu sehen ist auf Dauer sehr anstrengend/nervig.
Bitte gebt uns endlich diese Option!
!!!Bedarf +1 !!!
Nun habe ich die dritte 9008 installiert.
Diese musste ich um 90° drehen, damit die lange Hausfront komplett überdeckt wird.
Bitte diese Option realisieren.
DANKE
Ein zufriedener Nutzer.
+1
Auch von mir. IN9408 2K+ um 90° gedreht um lange aber schmale Zuwegung zum Haus zu überwachen. Bild steht nun mehr oder minder auf der Seite (sehr nervig bei Livestream)
Wird die 90° Option kommen? Allzu schwer sollte es ja nicht sein, denn 180° drehen geht ja auch.
+1
Kann ich dieses Thema auch mal wieder ansprechen?
Auch ich würde gerne das Bild einer 8401 um 90° drehen können (die Kamera ist auch physikalisch. 90° gedreht montiert).
jetzt erst den Thread gesehen - die Funktion wäre echt schick.
Zumal (noch nicht getestet) der PIR damit auch sensitiver werden würde, da mehrere Bereiche durchquert werden und sich Personen nicht nur innerhalb eines auf die Kamera zubewegen…
evtl. wäre auch eine „light“-Variante möglich, wo nur im abgespeicherten Video die entsprechenden Flags gesetzt werden, so müsste nicht das komplette WebUI umgestrickt werden.