Bereiche der Bewegungserkennung setzten sich immer wieder zurück...

Hallo zusammen,

bei einer meiner 5905 setzt sich die Bewegungserkennung (alle 4 Bereiche) nach dem letzten Update immer wieder auf Werkseinstellung zurück. Dauert ca. Einen Tag…

Sprich alle 4 Fenster deaktiviert. Empfindlichkeit auf 50%. Alle Fenster in der linken oberen Ecke.

Hab Firmware nochmal neu aufgesetzt.
Trotzdem noch immer das Problem.

Hat jemand nen Tip.
Werkseinstellung will ich nach Möglichkeit vermeiden.
Viel Arbeit. Vorallem dort mit RJ45 ranzukommen…

In diesem Fall lasse ich Ihnen morgen einmal ein kleines Update zukommen.
Es scheint als wäre das Update bei Ihnen nicht komplett durchgelaufen, dadurch fehlt jetzt anscheinend eine Datei die zum Speichern der Werte benötigt wird. Bei einem Neustart der Kamera wären die Werte dann wieder nicht mehr vorhanden die Sie zuvor gesetzt haben.
Hier würde lediglich ein Werksreset helfen was natürlich ein relativ hoher Aufwand wäre. Warten Sie daher auf das Update das ich Ihnen morgen schicke, danach sollte es wieder laufen.

Sie finden im Anhang die versprochene Update Datei.
Einfach die ZIP Datei entpacken und die darin befindliche update.pkg Datei auf Ihre Kamera aufspielen.
Dadurch wird die Datei, in der die Alarmbereiche gespeichert werden, nochmal überschrieben. Sie müssten nach dem Update noch einmal die Bereiche neu anlegen. Anschließend sollten diese dann aber nicht mehr verschwinden…

Ja was für ein super Service!
Vielen Dank - Läuft wieder!

TOP!:icon_thumbs1: