Aufzeichnung funktioniert nicht mehr

Ich habe einige INSTAR Kameras am laufen. Seltsamerweise habe ich auf einmal das Problem das Kameras trotz korrekter Einstellung und positivem Verbindungstest keine Aufzeichnungen mehr an den FTP Server schicken. Die Zeiteinstellungen sind korrekt und die Kameras funktionieren ganz normal. Es wird nur kein Alarm ausgelöst und dann Bilder bzw. Videos via FTP verschickt.
Die HD6001, die ich habe, funktionieren alle normal. Das Problem betrifft eine IN-9008, eine IN-8001 und eine IN-8003.

Ist der Alarm eventuell pausiert?

Hallo, da war wirklich die Alarmglocke durchgestrichen, danke! Habs aber nur mit dem Smartphone gesehen. Wo geht das mit der WebUI?

Die IP der Kamera in einen beliebigen Browser eingeben, dann erscheint die WebUI, dort einloggen und rechts erscheinen blaue Kacheln. Falls dort die Glocke fehlt, dann auf die Kachel mit dem Fragezeichen klicken und die Glocke in das rechte Menü ziehen.

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe!

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.