Audio Alarm - Push Benachrichtigung aufs IPhone

Hallo,

ich nutze seit kurzem die 6012 HD, verbinde mich erfolgreich über die iOS-App und über das MacOS

Firmware: 3.1.2.41
WebUI: 1.10

Problem:
Für den Push-Alarm muss ich laut der APP einen Barcode Einscannen. Welchen?
Den auf der Kamera habe ich jedoch bereits bei der P2P Verbindung eingescannt. Push Mitteilungen kann ich dennoch keine empfangen.
Ich nutze lediglich den Audio-Alarm. Kein Bewegungsalarm, keine Mails, keine Videoaufzeichnung, da ich diese Dinge für meine Zwecke nicht benötige.
Die Kamera muss „lediglich“ bei einem Pieps-Ton mich über das iPhone alarmieren. Dann schaut man sich das Bild an und reagiert dementsprechend.

Die Alarmempfindlichkeit habe ich jeweils auf 1 und auch auf 10 im WebUI eingestellt und den AudioAlarm aktiviert (Haken gesetzt). In der App habe ich die Lautstärke auf +200%.
Leider höre ich nix und ich bekomme auch keinen Alarm aufs Handy. Wenn ich in die Kamera reinRUFE dann höre ich es im Handy recht leise, und nur wenn ich das Ohr-Symbol auf dem Display dauerhaft aktiviere.

Daraufhin habe ich mir ein Mikrofon der Firma König gekauft und dieses mit der Kamera verbunden: CMP-Mic9

Leider hilft auch dies nicht… Es wird kein lauter Ton übertragen und schon gar nicht der Push-Alarm ausgelöst! Genau diese Einstellung war für mich der Kaufgrund.

Bräuchte also dringend Hilfe. Vielen Dank
Grüße
Johannes

Servus Johannes,

wenn man die neueste WebUI installiert hat, den Push Dienst in der Kamera aktiviert und die Kamera einmal neugestartet hat, kann man in der App die „PUSH“ Taste aktvieren (Im Live Video Bild der jeweiligen Kamera). Die App wird danach zum einscannen des QR Codes aufrufen - den man in dem Menü in der WebUI findet, in dem man vorher den Push Dienst aktiviert hatte.

INSTAR Support