Anzeige der Kameras miti IPhon/IPad App

Guten Tag,

ich habe ein (eher) kleines Problem mit der Anzeige meiner 4 Kameras mit dem IPhon bzw. IPad. Ich benutze „InstarVision“-App. Häufig zeigt die App
nicht alle 4 Kameras an bzw. es kommt keine Verbindung zu stande. Dabei sind es nicht immer die gleichen Kameras, die keine Verbindung haben, es können
auch alle sein oder auch keine. Wenn ich aber in den „Einstellungen“ die Testverbindung aufrufe, erreiche ich die Kamera(s), also kann es ja an der Verbindung nicht liegen.
Nach einem Neustart von IPad oder IPhon kommt dann i.d.R. die Verbindung korrekt zu stande. Mit dem IPad(Air) ist die anzeige übrigends schneller als mit dem IPhon6. Gibt es ähnliche Erfahrungen und
kann ich davon ausgehen, dass der Fehler an den I-Geräten liegt? Ich nutze eine LTE-Verbindung.