Anpassung Aufzeichnungsdauer nach Update

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nach dem Update meiner IN-5907HD ein Problem welches ich vorher mit Mühe gefixt hatte: Die Anpassung der Aufzeichnungsdauer der Videos. Wie gesagt, ich hatte vor dem Update per „Sicherung erstellen - mdrectime in dieser Verändern - wieder laden“ die Aufzeichungsdauer auf 60 sekunden angepasst. Nach dem Update war diese Einstellung wie erwartet wieder zurückgesetzt und ich habe mich erneut an die Prozedur gewagt, dieses mal ohne erfolg. Neu laden, Kamera stromlos schalten, Kamera aus dem Menü neu starten; alles erfolglos.

Lade ich eine erneute Sicherung aus der Kamera, ist die mdrectime auf 60 sekunden eingestellt. Wir reden hier zwar über einen Workaround, aber er hat vor dem Update funktioniert. Ist mit dem Firmwareupdate an dieser Stelle was verändert worden?

Ratlose Grüße
Aeromartin