Android

Hallo,
Instar Tool funktioniert nicht bei Android 2.1.
Bei meinem Handy geht kein Update auf 2.2.
Gibt es noch ein anderes App um meine Kamera anzeigen zu können.

Danke

Servus,

hole Dir den IP Cam Viewer Light, kuxtu:

–> klick mich <–

Der rennt wie Schmidt’s Katze. :thumbsup:

gruss

Hallo,
will bei mir irgendwie nicht.

kannst Du mir mal die Einstellungen durchgeben.
Bei mir findet es kein Bild

Wäre es nicht produktiver, wenn Du verrätst, mit welchen Einstellungen es nicht geht. :wink:

Wir wissen ja nicht, willst Du nur lokal drauf kommen, oder von extern, wie ist Dein Handy im Web (per WLAN oder Mobil), wie sind die Settings der Cam …

gruss

hallo,
es funktioniert.

ich habe in den Einstellung den hostnamen mit WWW begonnen, und das war wahrscheinlich falsch.

Danke für Deine Hilfe.

Kannst Du mir noch einen Gefallen tun und meine Webcam unter „www.taxi-fladungen.de“ aufrufen und testen.
Danke Heinz

Hallo,

kann ich bei IP Cam Viewer 2 Kameras in einer Ansicht anzeigen lassen, so wie bei Instar Vision?

Andere Frage:

Muß ich das Instar Tool auf dem PC auf dem ich Extern meine Kamera anschauen möchte installiert haben?

Gruß

Heinz

[QUOTE=heinzi;10182]
und meine Webcam unter „www.taxi-fladungen.de“ aufrufen und testen.[/QUOTE]
Ich habe es eben mal aufgerufen - funktioniert -

Gruss
Michael

kann ich bei IP Cam Viewer 2 Kameras in einer Ansicht anzeigen lassen

Ich zitiere mal spontan aus der Beschreibung:

„- matrix view, gallery view, and auto sequence mode“
(schon beim Screenshot im Playstore sieht man 4 Cambilder)

Muß ich das Instar Tool auf dem PC auf dem ich Extern meine Kamera anschauen möchte installiert haben?

Nö, wozu auch?
Du rufst die Cam einfach per Webbrowser Deiner Wahl auf - und feddich. :wink:

gruss

PS:
Deine Taxi-Adresse geht, auch mit Livebild.

Hallo,

ich gebe „www.jade44.ddns-instar“ in den PC meines Nachbars ein und dann erscheint, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann.
Bei mir im Handy unter android wenn ich den Namen eingebe passiert auch nichts.

Gruß

Heinz

Das hast Du Dir doch schon selbst im Beitrag #5 beantwortet - lasse das „www“ weg. :wink:

gruss