•Alarmvideos bis zu 45 Sekunden geht nicht.

Hallo,

Habe heute die neuste Firmware installiert und habe mich auf die neue Funktion der Alarmvideos bis zu 45 Sekunden gefreut aber sie funktioniert bei mir nicht. Ich kann es zwar bei den Alarmeinstellungen ändern aber nach dem Neustart der Kamera sind wieder 15 Sekunden eingestellt. Warum?

Hatte vorher eine Firmware (die es mal hier im Forum gab) welche es ermöglichte Alarmvideos von 2 Minuten zu speichern, was auch einwandfrei funktionierte.
2 Minuten müssen es nicht sein aber die 45 Sekunden sollten schon gehen.
Hoffe auf eine baldige Lösung.

Danke und Gruß
mkpcxxl

Servus @mkpcxxl ,

ist es möglich das da der Cloud Upload aktiv ist? In dem Fall sind die Alarmvideos noch auf 15s limitiert. Da sollte dann aber auch ein entsprechender Hinweis zu in der WebUI kommen.

INSTAR Support

Moin,
wenn Cloud aktiviert lässt sich die Einstellung auch gar nicht ändern - ist ausgegraut
Setzt man den Haken dann wieder bei Cloud dann wird die Länge des Alarmvideo wieder auf 15 sek gesetzt

Bei mir bleibt auch nach Neustart die 45 Sek erhalten

Gruß
Hbr.

Hallo,

danke für die Antworten. Cloud ist deaktiviert. Daran lag es aber nicht.
Habe das Problem lösen können indem ich einen Werksreset der Kamera vorgenommen habe und alle Einstellungen neu gemacht habe.
Jetzt werden auch Alarmvideos mit 45 Sekunden gespeichert.

Nochmals danke für die Hilfsversuche.
Gruß
mkpcxxl