Alarmplan - ist der Alarm bei weißem oder blauen Feldern scharf? u.ä.

Hallo,

a) zum Alarmplan finde ich im Handbuch keine Beschreibung, ob der Alarm bei einem weißem oder blauen Feldern scharf ist. Kann mir das jemand sagen?

b) Im Alarmplan der Weboberfläche: Ich habe auch das Schema nicht verstanden, nach welchem Mechanismus die Farbfelder gleich für die ganze Stunde komplett wechseln.

Das finde ich recht effizient, oder ist mein Browser nur zu träge, dass ich mir das einbilde. Ich habe nicht verstanden wann das passiert, den Plan im 15 Minuten Raster einzustellen ist relativ mühselig, habe ich nun aber durch.

c) Ich bin davon ausgegangen, dass weiss nicht alarmbereit und hellblau alarmbereit bedeutet. Warum wird dann 8:40 einen Alarm ausgelöst, obwohl die alarmbereitschaft nur bis um 7.00 eingestellt ist? Es ist so, dass das die erste normale Bewegung vor der Kamera ist. Aber am Rest des Tages bewegt sich ständig etwas vor der Kamera und ich bekomme keinen Alarm.
Meine Empflindlichkeit ist auf 6 gestellt.

Typ : IN-3011

zur Info, Softwareupdate habe ich durchgeführt, nun ist:
Firmware: 17.37.2.47
WebUI: 30.11.3.12

Vielen Dank.

Servus,

und erstmal willkommen im Forum.

…ob der Alarm bei einem weißem oder blauen Feldern scharf ist.

Wenn Du den Plan aufrufst, sind alle Felder weiß (also leer - also aus)

… nach welchem Mechanismus die Farbfelder gleich für die ganze Stunde komplett wechseln

Einfach mit 'nem Doppelklick.

Warum wird dann 8:40 einen Alarm ausgelöst, obwohl die alarmbereitschaft nur bis um 7.00 eingestellt ist?

Hast Du mal die Systemzeit in der Cam selbst gecheckt?

gruss