Alarmeingangsrelais schaltet nicht mehr

Hallo Zusammen,

bei meiner 5907 schaltet das Alarmeingangsrelais nicht mehr. Bisher war ein Klicken zu vernehmen, wenn man den Eingang kurzschloss. Aber seit einigen Tagen reagiert die Kamera nicht mehr auf Bewegungen (mit gekoppeltem Bewegungsmelder) und als Fehler habe ich das Nicht-reagieren des Relais identifiziert.
Kennt das jemand? Ist das ein Fall für den Service?

Danke!
Bernhard

Servus,

…als Fehler habe ich das Nicht-reagieren des Relais identifiziert.

wie hast Du das gemacht?
Der einfachste Weg ist, die beiden Kontakte mal kurz mit 'ner aufgebogenen Büroklammer oder
einem Stück Draht zu brücken.

Sollte es wirklich nicht mehr reagieren und es definitiv nicht an fehlenden/falschen
Alarmsettings liegt, bleibt m.E. wirklich nur der Kontakt zum Service.

gruss

[QUOTE=suedharzer;20716]
Der einfachste Weg ist, die beiden Kontakte mal kurz mit 'ner aufgebogenen Büroklammer oder
einem Stück Draht zu brücken. [/QUOTE]

Genau so hab ich’s gemacht! :slight_smile: