Aktuelle WebUI Version - wo?

Kann ich nicht - habe bereits mehrfach geschrieben - ist unserer Baby-Cam… Wenn dann müsste vorab eine Cam gesendet werden… wurde vom Support auch ignoriert.

Sieht so aus das wir halt Pech gehabt haben, gut das es nur bei diesem einen Stück geblieben ist.

Grüße Woody

[QUOTE=dietsch;2932]Schick das Teil ein.
Bei mir laufen derzeit 10 Instars ohne Probleme, auch wenn ich den Router abschalte und später neu starte gibts keine Probleme mit Wlan.
(Normalerweise hängen meine Cams am Lan, aber habs mal getestet)

gruß dietsch[/QUOTE]

Einschicken geht leider nicht (Baby-Cam) - aber Danke für die Info - jetzt tippe auch ich beim Reconnect Problem auf ein Hardware Problem. Manchmal geht es - aber meistens nicht…

Grüße Woody

@Jefferson,

vielleicht kannst du ja mal mit Aaron sprechen, damit Woody geholfen wird. (Meine Ersatzcam ist derzeit auch beim Support) sonst hätte ich Woody ausgeholfen…

gruß dietsch

Hallo woodyxxl
mir steht es sicherlich nicht zu, wie du deine Erziehung durchführst,
aber man muss hier wirklich mal „die Kirche im Dorf lassen“.

Eine 24h Webcam-Überwachung ist mit Sicherheit nicht notwendig, meiner Meinung nach auch nicht die richtige Lösung für ein Baby.

Klar erleichtert einem das evtl. die Überwachung via Bild, aber wenn das Baby schreit,
hört man dieses und man begibt sich in dessen Zimmer.
Alternativ gibt es Babyfon’s, Telefone mit Babyfunktion und und und.

Ein Vorabaustausch birgt sowohl für den Käufer, als auch für den Händler, immer Risiken.

Wenn der INSTART Support keinen Vorabaustausch anbietet, kann ich daran leider nichts ändern…

Gerne leite ich deinen Fall weiter, aber mehr kann ich auch nicht für dich tun.

Bitte sende mir hierzu deine Kundendaten, Rechungsnummer und Seriennummer
der Kamera via PM zu!

Grüße Jefferson

[QUOTE=Jefferson;2936]Hallo woodyxxl
mir steht es sicherlich nicht zu, wie du deine Erziehung durchführst,
aber man muss hier wirklich mal „die Kirche im Dorf lassen“.

Eine 24h Webcam-Überwachung ist mit Sicherheit nicht notwendig, meiner Meinung nach auch nicht die richtige Lösung für ein Baby.

Klar erleichtert einem das evtl. die Überwachung via Bild, aber wenn das Baby schreit,
hört man dieses und man begibt sich in dessen Zimmer.
Alternativ gibt es Babyfon’s, Telefone mit Babyfunktion und und und.

Ein Vorabaustausch birgt sowohl für den Käufer, als auch für den Händler, immer Risiken.

Wenn der INSTART Support keinen Vorabaustausch anbietet, kann ich daran leider nichts ändern…

Gerne leite ich deinen Fall weiter, aber mehr kann ich auch nicht für dich tun.

Bitte sende mir hierzu deine Kundendaten, Rechungsnummer und Seriennummer
der Kamera via PM zu!

Grüße Jefferson[/QUOTE]

Also dazu äußere ich mich jetzt nicht mehr… es ist UNSER Babyfon (!!!)… gerne kannst du es mit der Mama ausdiskutieren - ich sicher nicht. Nur eines noch: wir überwachen unser Baby nicht 24 Stunden…