9408 PoE: Probleme bei der Integration in eine Webseite per HTML5

Danke. Ich mache ein paar kleine Steps nach vorne, denn der Dienst scheint grundsätzlich zu funktionieren. Aber:

• er funktioniert nur wenn ich erst ‚play‘, dann ‚connect‘, dann ‚start‘ drücke und auch nur genau ein mal
  • er funktioniert nur in Safari auf dem Mac oder dem iPad. In Chrome und Edge geht es nach wie vor nicht. Auch auf mehreren iPhones (Safari / Chrome) startet der Stream leider gar nicht.

So langsam entwickelt sich das Thema mehr in ein Endpoint-Issue, aber ich ging halt davon aus dass ich den Demo-Code von Instar einfach nehmen, mit Zugangsdaten konfigurieren und nutzen kann. Jetzt scheint mir der bereitgestellte Code aber doch sehr wackelig. Ich bin kein HTML-Developer und dachte dass ich mit ganz einfachen Mitteln einfach einen popeligen Videostream veröffentlichen kann. Das scheint jetzt aber komplexer zu werden :-/.

Aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen wie ich den Stream stabil in jedem Browser darstellen kann. Hier mal der Link zu der Test-Webseite. Frei nutzbar für jeden:

test.hansert.com

Gerade deine Seite mit Chrome und Vivaldi getestet, also bei mir klappts:

Connect → Start → Video Läuft → Disconnect → Repeat

Play und Pause sind auch kein Problem.

Was Probleme macht ist Stop und Start ohne nen Websocket Reconnect. Ich vermute dass der Player Probleme damit hat den Stream wiederzugeben wenn ein Stück dazwischen fehlt.

Auf allen Mobilgeräten sieht das so aus. Stream geht nicht, obwohl im Logfenster fließende Daten angezeigt werden.
Das ist echt unbefriedigend :-/.

Kann bestätigen, dass es bei mir auf dem Iphone auch nicht abspielt. War gerade am Debuggen, aber glaub die Kamera ist jetzt offline gegangen. Geht denn der Stream in der Kamera WebUI auf deinem Mobilgerät?

Läuft noch…

Bei mir tut sich auch nur das wie im oberen Bild.
Firefox/Chromium unter Linux.

Klick mal auf connect und dann start. FF unter Ubuntu:

EDIT: Vivaldi (Ubuntu) läuft auch

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Von meiner Seite gibt es nur die Info dass es auf weiteren getesteten iPhones mit sämtlichen Browsern nicht funktioniert. Das ist leider total unbefriedigend wenn wir den Stream der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen :-/