9408 2K POE schickt keine Bilder Emails oder SD Karte

Die Kamera verschickt keine Emails. Habe die Einstellungen getestet. Das Testbild kommt an. Ebenso schickt die Cam kein Bild auf die SD Karte.

Wenn ich der Cam aber sage sie soll mir Fotoserien schicken, tut sie das. Dann kommen bis zur Vergasung alle 120 Sekunden die Fotos aufs Email-Konto und auf die SD Karte.

Hast du denn die Alarmaktionen auch aktiviert?
Ebenso mal kontrollieren, an welchen Wochentagen und in welcher Zeit Alarm ausgelösst werden soll.
Ebenso Bereiche und Empfindlichkeit überprüfen.

Also der Alarmplan ist rund um die Uhr aktiviert. Alarm ist auch aktiviert. Die Camera legt auch keinen täglichen Ordner an. Bis auf den von vor zwei Tagen mit den Serienfotos. Habe noch eine InstarCam als WLAN in Betrieb. Die läuft schon seit 4 Jahren reibungslos.

Servus,
und erstmal willkommen im Fourum.

Wird denn auch überhaupt erstmal ein Alarm bemerkt und dann die Aktionen ausgelöst?
Was sagt denn das Systemlog?

gruss

In der Log steht nix. Höchstens dass sich der Admin (also ich) eingeloggt hat.

Nicht dass das wieder die berühmte Glocke ist: