oh oh oh… HILFE… DAS ist Deine 7011HD??? Boah!!!:icon_erschreckt:
Wenn ich mal so all die Einträge und Bilder „bewerte“, dann fällt mir auf, dass die internen IR´s UND Kälte die Cam (Nachts) auf alle Fälle in die Knie zwingen - ergo im Originalzustand unbrauchbar für die Nacht!
Meine steht geschützt auf meine Terasse mit zusätzlichem Kälteschutz aussen auf dem Metallgehäuse UND einem „Dach“ aus einer Plastikschüssel. Wärme steigt bekanntlich nach oben - ergo kann durch das zusätzliche (momentane) Plastikdach aus einer umgedrehten Plastikschüssel (Testphase) und dem darunter liegenden Kälteschutz (2 Wollmützen
auch nur mal zum testen, da die sich der Gehäuseform am besten anpassen lassen) die erzeugte Wärme (durch Cam selbst UND Heizung) nicht so schnell verpuffen und bleibt im Gehäuse der Cam. Zusätzlich habe ich den externen Strahler und bekomme damit das offensichtlich gute Bild hin.
Da ich nun glaube zu wissen, womit diese Cam ihre Probleme hat, könnte ich nun an einem dauerhaften Wärmeschutz von aussen arbeiten… irgendwas mit Styropor zusätzlich aussen um das Metallgehäuse, denn innen ist kein Platz um da noch zusätzlichen Schutz einzubauen. Des Weitern möchte ich die Lücken zwischen dem Camgehäuse und dem abschraubbaren Ring / Plastikkuppel, mit einer Art „Isolierband“ noch durch eindringende Kälte / Feuchtigkeit abdichten. Das aber erst, wenn ich die internen IR´s entfernt habe (was noch dauert, da ich mich da noch nicht rantraue
)
LG
Moni
PS:Sieht zwar fürchterlich „stümperhaft“ und lächerlich aus, aber das ist nur ein Test, ob meine Theorie auch Hand und Fuß hat und ich mit der „Winterbekleidung“ ein besseres Bild zustande bekomme - offensichtlich … JA
- denn ohne die „Klamotten“ und dem externen Stahler hatte ich bei Weitem nicht dieses klare Bild!
Aber vl.müssen wir unsere Cams künftig in Etsland oder Russland kaufen
da liefern die Outdoorcams auch bei -13 Grad noch Bilder 
http://www.viewestonia.com/webcam4.html