2x IN-9008 nehmen seit 31.01.23 nicht mehr auf

Hallo zusammen,

ich besitze zwei IN-9008 Kameras und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eine ist via WLAN angebunden, die andere via POE.

Beide Kameras registrieren seit dem 31.01.23 ab ca. 9 Uhr keinen Alarm mehr. Ich habe sogar einen Werksreset durchgeführt. Das Zeitfenster geprüft. Die SD-Karte getestet mit Hilfe einer manuellen Aufnahme… Alles scheint ordnungsgemäß eingestellt zu sein, jedoch wird kein einziger Alarm registriert und damit aufgezeichnet.

Ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende. HILFE :slight_smile:

Hallo,
es gab mal was im Forum, wo man erst einmal den programmierten Zeitplan abgeschaltet hatte, dann - glaube ich - einen Neustart der Kamera durchgeführt hat - und anschliessend wieder den Zeitplan aktivieren mit weiterem Neustart.
Man muss auch aufpassen, ob man nicht eine Handy-App laufen hat, die den lokalen Zeitplan immer wieder auf die Kamera schreibt. Oder den Zeitplan jedes Mal wieder deaktiviert. Stichwort Synchronisierung.

Ist immer so in der Technik, je mehr Variablen, je mehr Fehler kann der User machen.

Nicht verzweifeln…

Habe ich gerade mal ausprobiert. Ändert leider nichts… Auch PIR ausschalten… Keine Aufnahmen mehr. Es ist aber zum verzweifeln :smiley:

Schau mal in der Webui ob da die Glocke durchgestrichen ist ( alle Alarme deaktiviert)

Gruß
Hbr

Vielen vielen Dank für den Hinweis @hbr . Ich musste in der WebUI erst mal diese „Kachel“ hinzufügen, damit ich die Glocke überhaupt sehen konnte. Tatsächlich war sie bei beiden Kameras deaktiviert. Woran kann das liegen? Jetzt zeichnen wieder beide auf. Toll!

Eventuell in der der Instar App für Adroid oder Ipone versehentlich auf das das Glockensymbol geklickt?

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.